StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Karamellschweif [SonnenClan Krieger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karamellschweif
Karamellschweif
Krieger des SonnenClans


Karamellschweif [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Karamellschweif [SonnenClan Krieger]   Karamellschweif [SonnenClan Krieger] EmptySo Jan 20, 2013 2:22 am


          Allgemeinheiten


          » Name....Karamellschweif

          » Alter....29 Monde

          » Geschlecht....Männlich

          » Zugehörigkeit....SonnenClan

          » Aufgabe....Er beschützt den Clan mit seinem Leben und bringt auch Beute mit. Die Aufgaben die man als Krieger sehr oft hat.

          Charakterzüge


          » Charakter...Karamellschweif ist ein recht freundlicher und hilfebereiter Krieger. Er hat sehr viel Geduld und kann auch sehr ruhig sein, wenn mal etwas bisschen schlimmeres passiert. Doch er kann auch Wut und Trauer zeigen. Er zeigt nicht gerne seine Tränen, doch manchmal muss er das auch. Das darf aber jeder fühlen, aber es gibt auch eben Gründe warum es ist. Aber so wie Trauer zeigt er auch Wut. Doch dies, ist das immer für ihn sehr schlimm. Er würde lieber nie wütend und glücklich sein als irgendwann wütend zu sein und dann vielleicht jemanden töten. Das würde er sich dann nie im Leben verzeihen.

          » Stärken & Schwächen....Karamellschweif kann sehr gut rennen, genau wie springen und Kämpfen. Aber er kann keinen Töten, oder jemals Lügen. Aber er kann auch nicht schwimmen.

          » Vorlieben & Abneigungen....Die niedlichen Jungen sind immer zum anbeißen wenn sie da sind, die sind ja auch süß! Und Schmetterlinge habe ich nicht oft gesehen aber da erweckt selber das Junges in mir und ich muss ihnen nach jagen. Aber war nicht jeder mal so und versuchte einmal einen Schmetterling zu fangen? Wenn nicht dann war es zu spät oder es wird noch kommen. Aber Geschichten und alte Erzählungen zu hören von Ältesten oder älteren Krieger ist das perfekte! Da weiß man bald sehr viel was vor einen war und das interessiert mich immer sehr.Aber ich glaube wenn ich das gleich sage das jeder mich verrückt hält, weil ich finde es schön einfach das Wasser zu, zuhören. Wie es plätschert wie manche Fische rausspringen aber das ist halt an mir das verrückt!
          Abneigungen:
          Monster, weil sie einen krach und giftigen Rauch erzeugen wo Katzen sterben können!
          Zweibeiner, die wollen uns doch nur als süße kleine Hauskätzchen. Das geht gar nicht, wie sind wild und frei und von solchen wo in der Nähe sogar noch Hunde leben. Das ist ja wie die Pest! Aber Dachse und Füchse, da muss ich nicht mehr weiter erzählen die machen nur Chaos und vernichten fast alles. Es gibt viel Erzählungen davon und viele sind auch wahr.

          » Gesinnung..Gut


          Äußerlichkeiten


          » Körperbau....Er ist so sehr groß,seine lange Beine machen es aus. Er ist eigentlich sehr dünn und muskulöse,doch manchmal scheint es nicht so. Sein Kopf, der mit mittelgroßen Ohren ausgestattet ist, ist eher rundlich. Sein langer Schwanz ist für ihn ein Vorteil aber das Fell dort stört leicht, es ist länger als wo anders.Er hat große Pfoten,mit großen Krallen. Er zeigt sie nicht oft aber dennoch sehen die scharf und gefährlich aus.

          » Schulterhöhe....38 cm

          » Fellfarbe.... Karamellschweif, hat als Grundlage des Fells braun, er ist aber noch schwarz gestreift.Doch das sind nicht nur die zwei Farben in seinem Fell, von schwarz bis hellbraun alles ist dabei. Doch weiß ist auch bei ihm dabei, seine Schwanzspitze ist weiß genau wie eine Pfote. Die drei anderen Pfoten sind schwarz und braun gemischt.

          » Fellmusterung....//

          » Felllänge....Mittellang bis lang

          » Augenfarbe....Hellblau das bis ins Dunkelblaue geht.

          » Besonderheiten....//

          » Allgemeines Aussehen.. Karamellschweif, hat als Grundlage des Fells braun, er ist aber noch schwarz gestreift.Doch das sind nicht nur die zwei Farben in seinem Fell, von schwarz bis hellbraun alles ist dabei. Doch weiß ist auch bei ihm dabei, seine Schwanzspitze ist weiß genau wie eine Pfote. Die drei anderen Pfoten sind schwarz und braun gemischt. Er ist so sehr groß,seine lange Beine machen es aus. Er ist eigentlich sehr dünn und muskulöse,doch manchmal scheint es nicht so. Sein Kopf, der mit mittelgroßen Ohren ausgestattet ist, ist eher rundlich. Seine großen, blauen Augen passen manchmal wie er sich fühlt doch fast nie ist er so. Sein langer Schwanz ist für ihn ein Vorteil aber das Fell dort stört leicht, es ist länger als wo anders.Er hat große Pfoten,mit großen Krallen. Er zeigt sie nicht oft aber dennoch sehen die scharf und gefährlich aus.



          Familiäres


          » Mutter.....Blattwald-Sie war seine Mutter.Sie verstarb nach seine Geburt,mit seinen Geschwistern. Sie war eine hübsche braune Katze, mit schwarzen Streifen. Wie er eher so gesagt.

          » Ziehmutter....//

          » Vater....Er hatte seinen Vater nie gekannt und wusste auch nicht seinen Namen.

          » Geschwister....Er hätte zwei Schwestern gehabt, wären sie nicht gestorben bei der Geburt. Eine seine Geschwistern,war eine schwarzes Kätzchen und die andere eine dunkelbraunes Kätzchen.

          » Gefährte....//

          » Junge....//

          » Andere Verwandte....//

          » Mentor....Fruchtduft-verstorben

          » Schüler....-pfote

          Vorzeit


          » Vergangenheit..Als Karamellschweif geboren wurde, war es gerade Blattleere. Wie es viele Katzen kennen, ist dort der Grüne Husten sehr oft. Er ist tödlich und genau den Vorgänger davon bekommen alle. Seine Mutter und seine Geschwister. Zwar ist es erst der Weiße Husten, doch er verschlimmert sich bei seiner Mutter und seinen Geschwistern. Sie bekamen den Grünen Husten. Seine Geschwister starben zuerst an den Grünen Husten, er war nicht heilbar bei ihnen. Aber seine Mutter, sie starb auch nach wenigen Tagen nach den Tod von seinen Geschwistern. Doch den Tod von seinen Geschwistern, verkraftete er nicht schnell und dann noch seine Mutter dazu. Sie sagte oft zu ihn: "Ich werde noch immer für dich sein, auch wenn deine Geschwister und dein Vater nicht da sind." Er wusste es auch, doch sie starb ja auch danach. Natürlich ist er traurig, doch er zeigt oft ein Lächeln und redet auch nicht viel darüber. Bald kam die Zeit wo Karamellschweif zum Schüler erklärt wurde, er lernte schnell. Und die Monde dort, vergingen schneller als davor. Dann wurde auch schon Karamellschweif ein Krieger, einer der den Clan mit dem leben beschützt und ihm immer folgt. Dann bekam er selber bald einen Schüler, -Pfote.


          » Zusammenfassung..Karamellschweif,wurde geboren. Seine Mutter und seine Geschwister starben. Er wuchs schnell heran zu einen Schüler. Krieger wurde er, und bekam eine Schüler.


          © warriorcatsforyou-rp - Wolkenstern



Zuletzt von Karamellschweif am So Jan 20, 2013 5:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Karamellschweif [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif [SonnenClan Krieger]   Karamellschweif [SonnenClan Krieger] EmptySo Jan 20, 2013 2:58 am

34cm ist nicht sehr groß ._.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Karamellschweif
Karamellschweif
Krieger des SonnenClans


Karamellschweif [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif [SonnenClan Krieger]   Karamellschweif [SonnenClan Krieger] EmptySo Jan 20, 2013 3:00 am

Wusste nicht mehr wie Große eine Katze nochmal sein kann..Wird aber geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Karamellschweif [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif [SonnenClan Krieger]   Karamellschweif [SonnenClan Krieger] Empty

Nach oben Nach unten
 

Karamellschweif [SonnenClan Krieger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesetz der Krieger
» Efeuschweif [WolkenClan Krieger]
» Sturmblut [SonnenClan Krieger]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: Annahmen-