StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Sturmblut [SonnenClan Krieger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmblut
Sturmblut



Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptyMi Feb 13, 2013 8:28 am

Code:

          Allgemeinheiten


          » Name.... Sturmblut

          » Alter....62 Monde

          » Geschlecht....Männlich

          » Zugehörigkeit....SonnenClan

          » Aufgabe....Krieger


          Charakterzüge


          » Charakter.. Sturmblut ist ein komischer Kater. Er liebt es, wenn es eiskalt ist und alle frieren, jammern und hungern. Dann kann es sein, dass er anfängt zu lachen, wenn jemand meckert, dass es kaum Beute gibt und es doch so kalt währe. Jedoch nur bei anderen Clans. Seinem Clan is er treu ergeben, frisst in der Blattleere kaum etwas und sorgt dafür dass immer genug Beute für alle da ist. Viele sagen, dass er unhöflich ist, großmäulig, lebensmüde und dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Sturmblut sagt seine Meinung, ihm egal, wem, argumentiert klar gegen Dinge, die ihm sinnlos erscheinen, mach viele Sachen, die ihm Spaß machen, wie mit Füchsen "spielen" und erscheint oft verrückt, da er sehr viel lacht, in Rätseln spricht und manchmal einfach verschwindet, um die Natur zu genießen. Dennoch ist Sturmblut sehr klug und weise.

          » Stärken & Schwächen....
          Stärken; Katzen abschrecken, Ratschläge geben, Argunentieren, Jagen, Kämpfen
          Schwächen; Die Klappe halten, Gleichgültigkeit, Schwimmen

          » Vorlieben & Abneigungen....
          Vorlieben; starke Blattleeren, Sonnenschein, Nacht
          Abneigungen; Hitze, Verschwendungen, Schmarotzer

          » Gesinnung.. Weder noch.


          Äußerlichkeiten


          » Körperbau.... Männlich, Groß, Muskulös, Wendig

          » Schulterhöhe....Ca. 44 cm

          » Fellfarbe.... Rot

          » Fellmusterung.... Tabby

          » Felllänge.... Mittellang

          » Augenfarbe.... Erscheinen Rot - Orange

          » Besonderheiten.... Narbe an rechter Vorderpfote

          » Allgemeines Aussehen.. .. Sturmblut hat ein mittellanges, seidiges Fell mit einer hellen roten Farbe und einem Tabby Fellmuster.Sein Körper ist groß, ca. 44 cm groß, sehr muskulös, sehr schlank aber dennoch männlich. Er hat breite Schultern, starke und schnelle Beine, große Pfoten und einen langen Schweif. Seine Krallen sind sehr lang und tödlich, was ihn zu einem guten Jäger und Kämpfer macht.
          Er hat helle braune Augen, die wie Rot oder Orange aussehen. Außerdem hat ein Maul, was er komisch weit aufreißen und sehr scharfe Zähne entblößen kann.


          Familiäres


          » Mutter.... Goldblut

          » Ziehmutter.... /

          » Vater...."Meine Mutter hat mir nie gesagt wer mein Vater war. Sie sagte, er währe ein stattlicher weißer Kater gewesen, aber vom SonnenClan verjagt worden, weil er untreu und ein Verräter war. Ich versteh nicht, war gerade so einer mein Vater ist..."

          » Geschwister.... Schneefeuer, Tigerherz

          » Gefährte.... Wolkenstern

          » Junge.... 5 wundervolle Jungen; Efeupfote, Donnerpfote, Funkenpfote, Rabenpfote, Federpfote

          » Andere Verwandte..../

          » Mentor.... Nachtflamme

          » Schüler.... Birkenschweif, Schmutzfell, Milchbart, Silberfleck


          Vorzeit



          » Vergangenheit..
          Ein kalter Wind pfiff durch die Kinderstube. Tigerjunges und Schneejunges waren zu Goldblut geflüchtet, um sich an sie zu kuscheln und sich an ihr zu wärmen. Nur der kleine Sturmjunges stand an der Lücke in der Außenwand der Kinderstube und versuchte es zu vergrößern.
          "Sturmjunges! Hör auf damit! Uns ist kalt und du machst dieses Loch noch größer?! Man, du nimmst nie Rücksicht auf uns...", schrie Schneejunges ihren Bruder an.
          "Mama ist nicht kalt und ihr wärmt euch auf, also jammert nicht so blöd rum! Außerdem ist mir hier viel zu warm drin und ich will raus", gab Sturmjunges genervt zurück.
          Dann ging Tigerjunges zu Sturmjunges und zog seinen etwas kleineren Bruder zu Goldblut.
          Diese sah Tigerjunges dankend an und sagte: "Danke, Tigerjunges. Sturmjunges, bleib bei mir, ich weiß hast hast kein Kälteempfinden, aber du wirst noch krank und denk doch einmal an mich und mein verletztes Bein..
          Sturmjunges sah beschämt zu Boden.

          "MAMA! MAMA, NEIN!, kreischte Schneepfote, doch Tigerpfote war schon an ihr vorbei gerannt, während sie lossprintete.
          "Tigerpfote! Schneepfote! Da kommt noch ein Monster! Kommt zurück!!, rief Sturmpfote so laut er konnte. Doch es war zu spät. Ein weiteres Monster rannte durch den Wald, hinter dem ersten, doch es war zu spät. Die beiden Monster hatten Sturmpfotes gesammte Familie von jetzt auf gleich zum SternenClan geschickt...

          Sturmblut lugte in den Anführerbau. Darin lag Wolkenstern und sie weinte bitterlich. Der rote Krieger war schon in sie verliebt, als er gerade zum Krieger ernannt wurde.
          "Wolkenstern... Es tut mir leid, was mit Dunkelpelz passiert ist... Mit ... mit meiner Familie ist das selbe passiert! Sei nicht traurig... Dunkelpelz lebt jetzt beim SternenClan und dort lebt er glücklich... Dort wird er auf dich warten...", versuchte Sturmblut sie zu trösten. Den letzten Satz sprach er jedoch mit Schmerzen im Herz, denn er liebte Wolkenstern, doch sie würde für immer Dunkelpelz nachtrauern...

          Nach einiger Zeit vergaß Wolkenstern ihre Trauer um Dunkelpelz und Sturmblut wollte nicht länger mit Geheimissen leben, denn das hasste er. Er sagte Wolkenstern grad heraus, dass er sie liebte. Es überraschte ihn, doch sie wurden Gefährten.


          » Zusammenfassung.. Hasste Kinderstubenzeit || Verlor ganze Familie durch Monster in Schülerzeit || Versuchte Wolkenstern bei Dunkelpelz' Tod zu trösten || Wurde Wolkensterns Gefährte


          © warriorcatsforyou-rp - Wolkenstern

 


Zuletzt von Sturmblut am Sa Feb 16, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmblut
Sturmblut



Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptyMi Feb 13, 2013 9:33 am

War ja abgesprochen, dass Lichtü meine Gefährtin wird, richtig? ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptyDo Feb 14, 2013 3:34 am

Ja war abgesprochen :DD
Aber o: Ich hab' grad voll vergessen, wer du bist, sry? O: DD:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Nachtschatten
Nachtschatten



Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptyDo Feb 14, 2013 9:33 am

Deine Frostü? D:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptyFr Feb 15, 2013 4:25 am

Ich wusste gar nicht, dass du dir Sturmz schon gemacht hast o:
Ich dachte du hast nur Jaguar, Frost & Nacht o:
xDD
Der Chara is geil <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptyFr Feb 15, 2013 7:07 am

Ein Vater muss angegeben sein, du kannst zwar schreiben, dass dieser unbekannt ist, aber eine Beschreibung sowie ein Name müssen vorhanden sein ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Sturmblut
Sturmblut



Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] EmptySa Feb 16, 2013 11:21 am

Geändert c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty
BeitragThema: Re: Sturmblut [SonnenClan Krieger]   Sturmblut [SonnenClan Krieger] Empty

Nach oben Nach unten
 

Sturmblut [SonnenClan Krieger]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesetz der Krieger
» Karamellschweif [SonnenClan Krieger]
» Efeuschweif [WolkenClan Krieger]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: Annahmen-