StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Fragen an Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyDo Jan 17, 2013 7:08 am

Hallo Gast.

Solltest du irgendwelche Fragen an mich, Wolkenstern, haben, so kannst du dies hier posten. Es ist relativ egal, ob die Fragen einfach nur das Internet, meine Zeit oder sonstiges angehen. Frag' einfach drauf los!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Maulbeerpfote
Maulbeerpfote
Heilerschülerin des RegenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:40 am

# 1:

Darf ich einen Doppelaccount erstellen? Mein Chara ist ja schon angenommen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:42 am

Natürlich darfst du das ;3

Du kannst dir bis zu 4 weitere Accounts erstellen, also insgesamt fünf haben.
Jedoch ist es dir nur erlaubt, einen weiteren Account zu erstellen, wenn dein Charakter
angenommen ist ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Maulbeerpfote
Maulbeerpfote
Heilerschülerin des RegenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:46 am

Danke für die Schnelle Antwort.

(Kannst du bitte 'Rußblitz' aktivieren?)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:48 am

Klar, einen Moment, gleich bist du aktiviert ;3

EDIT: Kann es sein, dass du bei deiner Anmeldung nicht abgesendet hast?
Es gibt nämlich kein Mitglied, namens Rußblitz, das man aktivieren kann ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Maulbeerpfote
Maulbeerpfote
Heilerschülerin des RegenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:49 am

Es gibt ein Problem: Ich kann meine E_Mail Adresse nicht nutzen (Ich bräuchte eine Andere)

Ich versuche mich mal mit meiner anderen Anzumelden

EDIT: Bitte Aktiviere nun 'Rußblitz'


Zuletzt von Maulbeerpfote am So Jan 20, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:51 am

Sollte keine klappen, kannst du dir ja einfach eine bei trash-mail.com machen ;3
Es sollten nur keine Umlaute darin enthalten sein ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Maulbeerpfote
Maulbeerpfote
Heilerschülerin des RegenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:55 am

Alsou, es hat jetzt geklappt. Rußblitz, ist mein 2. Account.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 12:59 am

Okay ;3 Du bist jetzt auch aktiviert ;33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Maulbeerpfote
Maulbeerpfote
Heilerschülerin des RegenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptySo Jan 20, 2013 1:00 am

Okay, dankeschön. Ich werde gleich meinen Stecki erstellen.
(Ich hab ne Bildanfrage gesendet)
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Flammenschwinge
Heilerin des HimmelClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyMo Jan 21, 2013 1:08 am

Hallo Wolkenstern. Ich habe eine Frage an dich.
Was ist dein/e Lieblings-
1) farbe?
2) essen?
3) tier?
4) wort?
5) zahl?
6) buchstabe?
7) buch?
8~) serie?
9) film?
10) charakter in WaCa?
Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends oder Nachts? Was magst du am liebsten?
Magst du Pokemon?

Das wollte ich schon immer mal wissen.
Mfg - Flame.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern EmptyMo Jan 21, 2013 4:19 am

1 ) Um ehrlich zu sein Liebe ich die Farbe blaue *.* Eigentlich ist es dabei sogar egal in welchen Helligkeiten. ;3
2 ) Ganz klar Pancakes und Cookies *~*
3 ) Katze ;3 Aber ich finde Wölfe | Hunde und Pferde auch sehr tollig :33
4 ) Dafuq, Muab, Kekz ;3
5 ) Die 7
6 ) S, R, L & M ô.ô
7 ) Skulduggery Pleasant *~* (Natürlich auch Warrior Cats)
8 ) Eigentlich keine so richtig, aber ich finde Phineas & Ferb ganz süß, wegen diesen Klischees die darin enthalten sind ;3
9 ) R.E.D !! :3 Ganz ohne Frage. R.E.D ist mein absoluter Lieblingsfilm ;3
10 ) Vor allem mag ich Krähenfeder, Goldblüte, Federschweif & Sandsturm. Krähenfeder vor allem, weil er zu denen die er liebt einfach so toll ist. Goldblüte ist immer loyal und ehrlich, und das obwohl ihr Gefährte Tigerstern dem Clan schadet. Federschweif ist einfach toll. Die traurigste Stelle mit ihr ist, als sie sich für die Katzen auf der Reise, ihre Freunde, opfert. Sandsturm ist so toll, weil sie diese schnippische Art hat. ;3
11 ) Das kommt ganz drauf an. Wenn ich Schule habe, finde ich ja Morgens & Nachmittags am Besten, weil ich da nach Hause bzw. zur Schule fahre x3 Aber an Tagen, an denen ich keine Schule habe, finde ich die Zeit, zu der ich am Meisten Spaß habe am Schönsten. Generell mag ich die Morgende und Abende, wenn die Sonne auf bzw. unter geht ;3
12 ) Nicht wirklich ._.' Tut mir leid. Pokémon ist so gar nicht mein Ding. 'Ne Weile habe ich mich damit auseinander gesetzt, aber damals hat es mich auch nur wegen den "Tierchen" angezogen, weil ich die oftmals so unglaublich niedlich fand. *~*

Sou, nun hoffe ich, dass alle deine Fragen schön beantwortet sind ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Fragen an Wolkenstern Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Wolkenstern   Fragen an Wolkenstern Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen an Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenstern sucht...
» Wolkenstern [SonnenClan Anführerin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You Rollenspiel :: WICHTIG :: Hilfe und Support :: Fragen :: Fragen an das Team-