Weißfeder Heilerin des RegenClans
| Thema: You can see that? That's .. White and her art x3 Fr Jan 18, 2013 9:25 am | |
| Hallu, hier zeige ich alles mögliche. Egal ob es bearbeite, umgesetzte Bilder sind, doch zeichnen, ist nicht mein Ding. Eher von Real in Zeichnung umsetzten. Es kommen auch immer welche dazu, wenn ich am Tag welche schaffe. Hoffentlich gefallen sie euch. SchneewolfDauer: Fast 2 Stunden Programm: Gimp Reales Bild: Von Dawnthieves.de GoldwolfDauer: 1 1/2 Stunden ungefähr Programm: Gimp Reales Bild: Von Dawnthieves.de Black and Brown Wolves(Ich weiß, da steht ein Name und Beste Mentorin drauf, es sollte auch etwas für jemanden sein x3)Dauer: 1 1/2 Stunden Programm: Gimp Reales Bild: Von Dawnthieves.de Grinse FuchsDauer: 1 Stunde Programm: Gimp Reales Bild: Von Piqs.de SeewolfDauer: 50 Minuten Programm: Gimp Reales Bild: Von Dawnthieves.de Bearbeite Bilder x31. Bild Dauer: 10 Minuten Programm: Gimp Bildnachweise: Bild(nicht bearbeitet) Zerochan.net Effekte von Egotrash.com 2. Bild Dauer: 5 Minuten Programm: Gimp Bildnachweise: Bild(nicht bearbeitet) Pigs.de Effekte von Egotrash.com
Zuletzt von Weißfeder am So Jan 20, 2013 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Tintenpfote Heilerschülerin des SonnenClans
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 Fr Jan 18, 2013 9:35 am | |
| Wie geil :DD Wirklich sehr hübsch. Der Grinse Fuchs ist tooll<33 *-* |
|
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 Fr Jan 18, 2013 9:36 am | |
| Dankeschön und das war ein Geschenk für Blutstern aus wcl x3 Extra gemacht XD |
|
Lindenherz Kriegerin des RegenClans
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 So Jan 20, 2013 12:12 am | |
| Wirklich alles sehr hübschig <33
Aber hast du vllt. den Schnee- und Goldwolf im Bild vertauscht?
PS: "You can see that?" |
|
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 So Jan 20, 2013 12:13 am | |
| Danke..Und irgendwie ja o.o XD Danke für den Hinweis ;3 |
|
Wolfsnacht Kriegerin des SonnenClans
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 Sa Feb 02, 2013 8:41 pm | |
| Coole Bilder ;D Ich mag vor alllem den Ginsefuchs x3 Aber die anderen sind auch sehr hübschig *-* |
|
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 Di Feb 19, 2013 7:31 am | |
| Vielen Dank. Ich werde bald ein neues machen, wenn mein Leppi die CD annimmt und das GT. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: You can see that? That's .. White and her art x3 | |
| |
|