STORYLINE:; Die Clans leben schon seit vielen Blattwechseln in Frieden in ihrer neuen Heimat. Der See am Versammlungsort war viel besser,
als in der alten Heimat und die Clans mussten schon mit vielen, guten wie auch schlechten Überraschungen kämpfen. Doch nun,
schien alles friedlich zu sein. Die Clans waren wie eine große Familie... Doch eines Tages, antwortete der SternenClan nicht mehr.
Was war passiert....?SternenClan
Grünstern, Blütenstern, Lichtfeder und Reißzahn saßen beiander. Sie sprachen über die Clans und wie glücklich sie sind, dass die Clankatzen sich eingelebt hatten.
"Ich bin froh, dass die Clans sich so gut eingelebt haben", miaute Lichtfeder.
"Und dass sie seit einigen Monden friedlich sind!", stimmte Blütenstern zu.
"Ich erinnere mich an die Reise. Wie die Clans alle zusammengehalten hatten. Sie steuern so langsam wieder darauf zu!", krächzte Grünstern. Reißzahn nickte.
"Ich wäre gerne noch dabei gewesen wie Wolkenstern Anführerin wurde...", sagte Reißzahn.
"Ja, sie ist eine....", wollte Blütenstern sagen, doch sie wurde von angsterfüllten Schreien unterbrochen. Reißzahn starrte in die Runde.
"Was ist hier los?" Plötzlich kamen Unmengen der SternenClan-Katzen heran gerannt. Taupfote stand Blütenstern mit gesträubtem Fell gegenüber.
"Blutstern!", keuchte er. Die 4 Katzen rissen die Augen auf.
"Was macht er hier?", fragte Lichtfeder. Grünstern schüttelte den Kopf. Nachdem Mengen von Katzen verschwunden waren, preschten Blutstern und sein Sohn Krallenfrost zu den 4 Katzen.
"So so! Blütenstern! Sitzt in einer Tratschrunde!", schnaubte Blutstern verächtlich. Blütenstern erwiderte den starren Blick Blutsterns.
"Was willst du mir tun? Schon vergessen, ich bin tot!" Blutstern starrte die Kätzin abwesend an. Krallenfrost stand dicht an seiner Seite.
"Wir werden uns rächen!", brüllte Krallenfrost.
"Für unseren Tod!", meinte Krallenfrost noch.
"Wir werden euch quälen und nicht in Ruhe lassen!", brüllte Blutstern....
SonnenClan
HEILER saß im Lager und schaute in den Sternenhimmel. Eine leichte Brise wehte durch das Lager und sie konnte die Blätter rascheln hören.
Warum antwortet der SternenClan nicht mehr?, dachte sie. Hinter HEILER raschelte es und sie drehte sich rasch um. Als HEILER Wolkenstern sah, legte sie ihr Fell wieder an und entspannte sich.
"Wolkenstern, hast du Träume vom SternenClan erhalten?" Wolkenstern schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich hatte gehofft, du hättest welche bekommen!" HEILER schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Was hat das nur zu bedeuten? Hat der SternenClan uns verlassen?"RegenClan
HEILERSCHÜLER und HEILER saßen zusammen im Heilerbau und unterhielten sich.
"HEILER, ich weiß, dass ich noch kein echter Heiler bin, aber, ich bekomme weder Zeichen noch Träume vom SternenClan!", miaute HEILERSCHÜLER. HEILER schaute HEILERSCHÜLER an und erwiderte:
"Ich weiß HEILERSCHÜLER. Ich bekomme auch keine Träume oder Zeichen mehr. Ob der SternenClan uns verlassen hat?" HEILRSCHÜLER überlegte kurz.
"Denkst du, wir sollten es ANFÜHRER sagen?", fragte HEILERSCHÜLER schüchtern. HEILER schüttelte den Kopf.
"Nein, wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen!"WolkenClan
"ANFÜHRER, wir sollten wieder ins Lager gehen. Der SternenClan hat den Heilern und dir keine Träume mehr geschickt. Zeichen auch nicht. Da bringt es nichts, jetzt zur Sternenhöhle zu gehen.", meinte STELLVERTRETER. ANFÜHRER blieb stehen.
"Wir müssen aber weiter. Ich will wissen, was mit dem SternenClan los ist. Ich will wissen, ob sie uns verlassen haben, und wenn, warum!" ANFÜHRER lief weiter. HEILER preschte zu ANFÜHRER vor.
"ANFÜHRER, wir müssen zurück gehen! Es wäre nicht wirklich klug, jetzt zur Sternenhöhle zu gehen! Wir sollten erst mal abwarten!" ANFÜHRER nickte und drehte um.
HimmelClan
ANFÜHRER tigerte im Lager herum und stierte HEILER und HEILERSCHÜLER an.
"Habt ihr keine Träume vom SternenClan erhalten? Oder Zeichen? Wann hat der SternenClan das letzte mal mit euch gesprochen?" HEILER schaute ANFÜHRER ruhig an.
"Seit einigen Monden, haben wir nichts mehr vom SternenClan erhalten!" HEILERSCHÜLER wirkte beunruhigt und schaute zu HEILER herauf.
"Denkst du, der SternenClan hat uns verlassen?" HEILER schlug HEILERSCHÜLER den Schwanz auf die Schnauze und schüttelte den Kopf.
"Frag das nicht vor ANFÜHRER!", zischte HEILER. ANFÜHRER meinte:
"Wir warten jetzt einfach auf ein Zeichen des SternenClans!"PLOT 1:; Nachdem die Clans anscheinend vom SternenClan verlassen wurden, verzweifelten sie. Sie fragten sich wo der SternenClan war. Doch in derselben Zeit, kamen Blutstern und Krallenfrost auf eine Idee. Sie wählten 4 Katzen aus dem SonnenClan, RegenClan, HimmelClan und WolkenClan aus, die verbittert waren und jederzeit bereit waren auf sie zu hören. Sie besuchten die 4 in Träumen und setzten ihnen in den Kopf, sich eine starke Meute zu suchen und die Clans anzugreifen, jetzt wo sie so schwach waren. Werden die vier Katzen den bösen Ahnen gehorchen und die Clans ins Verderben stürzen?
VORTSCHRITT:; Plot 1
CHARAKTERART:; Katzen
GRUPPEN:; SonnenClan, RegenClan, HimmelClan, WolkenClan, Streuner [Streuner; Einzelläufer; Hauskatzen]
Schwesterforum & Partnerforen SCHWESTERFORUM:;Warrior Cats For You
PARTNERFOREN:; ...
Das Team ADMINS:; Wolkenstern
MODERATOREN:; --
CHATMODERATOREN:; --
SonstigesDas Forum verfügt über einen Kreativbereich, sowie Privatbereiche und anderes, was Spaß macht, oder einfach privat ist. Ebenfalls gibt es ein Gästebuch und die Möglichkeit mehrere Accounts zu machen.
Zum Forum.
© - by Lichtschatten alias Wolkenstern
© - picture by Cloudown
© - idea by Neva