StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Nachtschatten; Angefangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschatten
Nachtschatten



Nachtschatten; Angefangen Empty
BeitragThema: Nachtschatten; Angefangen   Nachtschatten; Angefangen EmptyMi Feb 27, 2013 5:29 am


          Allgemeinheiten


          » Name.... Nachtschatten

          » Alter.... 12 Monde

          » Geschlecht.... Männlich

          » Zugehörigkeit.... SonnenClan

          » Aufgabe.... Krieger


          Charakterzüge


          » Charakter.. Nachtschatten ist ein stiller und eher schüchterner Kater. Er redet nicht viel und wenn er muss, dann eher ungern, denn er ist lieber allein und versteckt sich im Schatten. Man bemerkt ihn kaum, da er wie ein Schatten ist.
          Außerdem ist Nachtschatten ein sehr loyaler, liebenswerter und hilfsbereiter Kater mit einem Herz aus Gold. Jedoch wird er, wegen seines Herzenes aus Gold, oft ausgenutzt, was ihn immer sehr traurig macht und er deswegen kaum einem vertraut.

          » Stärken & Schwächen....
          Stärken; Unbemerkt und still sein, Zuhören, Kämpfen
          Schwächen; Reden, schwimmen, Meinung sagen

          » Vorlieben & Abneigungen....
          Vorlieben; Nacht, Stille, Dunkelheit
          Abneigungen; Sonne, Hitze, Labbertaschen

          » Gesinnung..Gut


          Äußerlichkeiten


          » Körperbau.... Kräftig, Schlank

          » Schulterhöhe.... Ca. 38 cm

          » Fellfarbe.... Schwarz

          » Fellmusterung.... /

          » Felllänge.... Lang

          » Augenfarbe.... Grün

          » Besonderheiten.... /

          » Allgemeines Aussehen.. Nachtschatten ist ein vergleichensweise kleiner Kater mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm. Dennoch hat er einen kräftigen, muskulösen Körper, was man eigentlich nicht erwartet, bei der Körpergröße.
          Nachtschatten hat ein langes, kuscheliges, schwarzes Fell. Es ist sehr dicht und schützt vor Kälte, doch behindert bei Sonnenschein und Schwimmausflügen. Zusätzlich hat er helle, strahlende, grüne getrübt Augen, die aber oft durch, Wut, Hass, Trauer oder ähnlichem sind.


          Familiäres


          » Mutter....Klangfluss

          » Ziehmutter.... /

          » Vater.... Eichenblatt

          » Geschwister.... Blütenblatt, Goldbeere, Sternenfeder, Blattteich, Tautropfen

          » Gefährte.... Gesucht

          » Junge.... /

          » Andere Verwandte.... /

          » Mentor.... Schattenregen

          » Schüler.... /


          Vorzeit


          » Vergangenheit..800 Zeichen, Fließtext, mit Schülern nur 500 Zeichen, mit Jungen nur 400

          » Zusammenfassung..In Stichpunkten
          © warriorcatsforyou-rp - Wolkenstern

 
Nach oben Nach unten
 

Nachtschatten; Angefangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: Bewerbung :: SonnenClan-