StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Splitterstern [WolkenClan Anführerin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterstern
Splitterstern
Anführerin des WolkenClans


Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty
BeitragThema: Splitterstern [WolkenClan Anführerin]   Splitterstern [WolkenClan Anführerin] EmptyMi Jan 30, 2013 6:46 am


          Allgemeinheiten


          » Name.."Mein Name ist Splitterstern"

          » Alter.. „Mein Alter beträgt 35 Monde“

          » Geschlecht.. „Ich bin eine Kätzin und somit weiblich“

          » Zugehörigkeit.. „Mein Leben begann im WolkenClan, und dort lebe ich noch“

          » Aufgabe.. „Der SternenClan gab mir die Aufgabe, eine Anführerin zu sein“

          Charakterzüge


          » Charakter..„Mein Charakter ist der, einer sehr guten Katze. Ich habe mir über die Monde angeeignet, gut und gerne zuzuhören, egal was es ist. Ich bin sehr Ehrlich und Lüge nicht oft. Natürlich bin ich nett, höflich und treu. Das Wichtigste: Ich bin eine loyale Anführerin. Oft bin ich auch sehr Warmherzig und Großzügig. Ich vertraue manchen nicht schnell, da ich sehr vorsichtig als Anführerin bin. Auch, kann ich nicht gut lügen. Um Nahe trauere ich oft lange. Ein paar Eigenschaften habe ich noch aus meiner Kindheit“


          » Stärken & Schwächen..
          „Nun mag ich dir etwas über meine Stärken und Schwächen erzählen“

          +jagen
          +kämpfen
          +lange Strecken laufen
          +klettern
          +zuhören

          -manchmal schlechter Schlaf
          -kann nicht gut Lügen
          -kann nicht schnell vertrauen
          -zu großzügig
          -trauert zu lange

          » Vorlieben & Abneigungen..
          „Wenn du etwas über meine Vorlieben und Abneigungen wissen willst, erzähl ich dir sie jetzt“

          +Mäuse
          +Wahrheit (Ehrlichkeit)
          +Freunde und Familie
          +Frieden

          -Verräter
          -unnötige Kriege
          -Lügen
          -Krähenfraß


          » Gesinnung.. „Ich bin eine sehr gute Kätzin“


          Äußerlichkeiten


          » Körperbau.. „Ich bin eine schlanke und wendige Kätzin.

          » Schulterhöhe.. „Meine Schulterhöhe sollte etwa 33 cm betragen“

          » Fellfarbe.. „Mein Fell ist rabenschwarz“

          » Fellmusterung.. „Mein Fell ist absolut schwarz, hat also keine Musterung“

          » Felllänge.. „Ich würde mein Fell als normallang bezeichnen“

          » Augenfarbe.. „Meine Augen sind bernsteinfarben.

          » Besonderheiten.. „Mein Fell ist wasserfest, dicht und weich.

          » Allgemeines Aussehen..„Ich bin eine rabenschwarze Kätzin, die schlank und wendig ist. Dabei ist mein Fell weich, dicht, wasserfest und immer gut gepflegt, da ich es hasse, ungepflegt zu sein. Meine Körpergröße dabei, sollte meines erachtens 33 cm betragen. Meine Augen sind bernsteinfarben. Ach ja, zu meinem Fell, es ist normallang und hat keine Musterung. Somit ist es absolut schwarz. In der Dunkelheit habe ich den Vorteil, das man mein schwarzes Fell nicht gut sieht, dennoch ist es im Winter ein Nachteil.“



          Familiäres


          » Mutter.. „Meine Mutter trägt den Namen, Abendsonne“

          » Vater.. „Rabenpelz, so hieß mein Vater“

          » Geschwister.. „Ich habe keine Geschwister, und bin somit eine Einzelkatze“

          » Gefährte.. „Ich suche zurzeit einen Gefährten“

          » Junge.. „Ich denke, wenn ich einen Gefährten habe, werde ich auch Jungen bekommen“

          » Andere Verwandte.. „Leider sind mir keine Weiteren Familienmitglieder bekannt“

          » Mentor.. „Meine Mentorin war Diamantenstaub“

          » Schüler.. „Meine Schüler hießen Bernsteintau, Bachklang und Fledermausohr.

          Vorzeit


          » Vergangenheit..„Ich wurde von meiner Mutter Abendsonne vor 35 Monden in der Kinderstube des WolkenClan geboren. Damals war ich verspielt, lieb und nett. Deshalb war ich schon beliebt. Ich erinnere mich, das ich früher gerne mit Moosbällen spielte. Ich war schon Ehrlich, und habe nichts verbotenes getan. Deshalb wurde ich ohne verzögerung mit 6 Monden zur Schülerin ernannt. Meine Mentorin hieß Diamantenstaub. Diese war sehr zufrieden mit meinen Fähigkeiten. Ich konnte gut jagen und kämpfen. Beeindruckt war sie aber von meiner Fähigkeit, lange Strecken laufen und rennen zu können. Nun, meine Ausbildung verlief gut. Ich wurde also mit 12 Monden zur Kriegerin „Splitterblüte“ ernannt. Ich hatte noch immer die selben Eigenschaften, Stärken und Schwächen. Als ich 27 Monde alt war, starb überraschend unsere Anführerin. Noch überraschender für mich war, das ich zur 2. Anführerin ernannt wurde. Dennoch wurde ich sofort angenommen. Ich lernte jetzt, gut zuzuhören, egal was es war. Ich begann es auch gerne zu tun. Ich war noch immer beliebt, und bei mir wurde auch oft Rat gesucht. In einer Zeit voller, auch unnötigen, Kriege verlor unsere Anführerin viele Leben. Als ich 33 Monde alt war, verlor sie ihr 9 Leben. Eine kurze Zeit, die sie Anführerin war. Ich trauerte selbstverständlich mit, aber ich Begriff bald, das ich jetzt die Verantwortung hatte. Ich reiste mit unserem Heiler zu dem heiligen Ort, um meine neun Leben zu empfangen.
          Meine Leben erhielt ich von:
          *Abendsonne, meiner Mutter
          *Rabenpelz, meinem Vater
          *Diamantenstaub, meiner ehemaligen Mentorin
          *Bernsteintau, meiner ehemaligen Schülerin
          *Fledermausohr, meinem ehemaligen Schüler
          *Grasspelz, die ich oft beraten hatte
          *Wolke, dem Gründer des WolkenClans
          *Schimmerfell, sie half mir als ich verzweifelt wegen einem Tod war
          *Feuerteich, der ich in einer Not half
          Ich war überrascht, wer mir alles seine Leben gab. Nun bin ich die Anführerin des WolkenClans, und ich habe meine Aufgabe bisher gut erledigt. Ich hoffe das ich es auch weiterhin tun kann, und auch lange. Bisher ist nicht viel mehr in meinem Leben passiert“



          » Zusammenfassung..
          *Geburt in der Kinderstube des WolkenClans
          *sehr verspielt
          *Mentorin: Diamantenstaub
          *Mentorin überzeugt von der Fähigkeit lange Strecken zu laufen
          *erfolgreicher Abschluss der Ausbildung mit 12 Monden
          *Ernennung zu Splitterblüte
          *mit 27 Monden zur zweiten Anführerin
          *Clan nimmt sie an
          *beliebt
          *mit 33 Monden zur Anführerin
          *empfängt neun Leben



          © warriorcatsforyou-rp - Wolkenstern


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty
BeitragThema: Re: Splitterstern [WolkenClan Anführerin]   Splitterstern [WolkenClan Anführerin] EmptyMi Jan 30, 2013 7:02 am

Wer bist du oo: x33

Der Charakterbogen ist gut, dein Avatar jedoch zu klein, dieser muss 200x300px groß sein ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Splitterstern
Splitterstern
Anführerin des WolkenClans


Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty
BeitragThema: Re: Splitterstern [WolkenClan Anführerin]   Splitterstern [WolkenClan Anführerin] EmptyMi Jan 30, 2013 8:00 am

Ich hab den Avatar geändert.

Schön, das du den Bogen gut findest
[Meinst du die Frage mit dem Wer ich bin ernst?]
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Wolkenstern
Anführerin des SonnenClans


Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty
BeitragThema: Re: Splitterstern [WolkenClan Anführerin]   Splitterstern [WolkenClan Anführerin] EmptyMi Jan 30, 2013 8:18 am

Ja, wenn du dich anmeldest mit einem Namen den ich nicht kenne, ist das verwirrend o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou-rp.forumieren.com
Splitterstern
Splitterstern
Anführerin des WolkenClans


Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty
BeitragThema: Re: Splitterstern [WolkenClan Anführerin]   Splitterstern [WolkenClan Anführerin] EmptyMi Jan 30, 2013 8:21 am

Jup, ich bin's Herbstwind/Tautropfen/Maulbeerpfote-

Mein Ava müsste jetzt dann mal stimmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty
BeitragThema: Re: Splitterstern [WolkenClan Anführerin]   Splitterstern [WolkenClan Anführerin] Empty

Nach oben Nach unten
 

Splitterstern [WolkenClan Anführerin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenstern [SonnenClan Anführerin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You Rollenspiel :: BEWERBUNGEN :: Annahmen-